Kreatives Schreiben für jeden

Workshop im Haus Lebensquell

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Kreatives Schreiben – viele Menschen würden gerne schreiben, finden aber keinen Einstieg. Andere schreiben „nur für die Schublade“, oder wünschen sich Anregung oder Austausch mit anderen.

Schramberg-Heiligenbronn. Angeleitet von Frank und Ingrid Wegerhoff, Heilbronn, machen sich die Teilnehmer an diesen Tagen auf die Such nach Ideen oder Schreibwünschen, nach Anfängen und Textformaten.

Unterstützt wird alles durch geistliche Impulse in der Tonfiguren- Ausstellung zum Leben Jesu von Raul Castro. Der Kurs dauert vom 16. Mai ab 18 Uhr bis 17. Mai gegen 17 Uhr.

Weitere Informationen stehen auf der Homepage www.kloster-heiligenbronn.de , Anmeldung ist erforderlich per Email an hauslebensquell@kloster-heiligenbronn.de oder per Telefon 07422/569-3402




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button